Stundenweise Betreuung für Senioren

Für ein selbstbestimmtes Leben zu Hause

Über mich

Ich kümmere mich gern um Menschen und so bin ich vom Personalmanagement zur Seniorenbetreuung gekommen. Seit 5 Jahren bin ich Seniorenbegleiterin und entlaste pflegende Angehörige. Dabei ist mir wichtig:

  • eine individuelle und persönliche Betreuung,
  • eine menschliche Begleitung zu sein neben der Pflege,
  • die Selbstbestimmtheit meiner Kunden zu wahren,
  • ein wertschätzender Umgang,
  • Pragmatismus und Verbindlichkeit.



* An dieser Stelle kann es aus Datenschutzgründen leider keine Kundenfotos geben.

Luis

Luis ist ein 9-jähriger Golden Retriever, den ich lange gern zu meinen Kundinnen und Kunden mitgenommen habe. Luis kam als 8 Wochen alter Welpe zu mir. Ich wollte von Anfang an einen Hund, mit dem ich später als Besuchshund arbeite. So haben wir eine Besuchshundeausbildung absolviert und Luis freute sich, wenn er dem ein oder anderen Menschen Freude, Wärme, Geborgenheit und Angenommensein vermitteln konnte. Durch Luis`starke Arthrose ist er jetzt im Ruhestand und genießt seinen Lebensabend zu Hause mit vielen Streicheleinheiten, kurzen Spaziergängen und gutem Futter.




E-Mail
Anruf